Noch 5 Tage, dann geht's zurück

Nachdem Lucys Mama letztes Wochenende ankam bestand unsere Beschäftigung hauptsächlich aus Sightseeing. Ich kann mich leider gar nicht mehr genau erinnern was wir alles gemacht haben, aber es war definitiv entspannender als Schule. ;)
Wir haben einen Markt, ein Museum, einen Park und mehrere Restaurants besucht. Ich werd einfach ein paar Fotos hochladen, damit ihr euch selbst überzeugen könnt ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dor babba (Donnerstag, 26 Juni 2014 13:13)

    soooo niiiiiedlich ihr!
    und oft ´n guter Fotofindeblick.
    Bis denne in Leipzig, hihi

Über meinen Blog

Mein Name ist Luzi Vahlpahl, ich bin 17 Jahre alt, und auf dieser Seite werde ich euch mit Eindrücken und Fotos von meinem Auslandsjahr in China versorgen. Bei Fragen oder sonstigen Anmerkungen könnt ihr einfach Kommentare hinterlassen. Ich hoffe, euch gefällt was ihr zu lesen bekommt. Viel Spaß! :)